Unser Unternehmen wurde 1977 gegründet und wird mittlerweile in 2. Generation geführt. Begonnen hatte alles in Amras in einem 120 m2 großen Studio, welches für 27 Jahre unser zu Hause war. Im Jahr 2004 wechselten wir in unsere neue Location am Grabenweg, die uns die Möglichkeit bot unser Tun in größerer und niveauvollerer Atmosphäre zu präsentieren.

Jürgen Hohlweg

Jürgen Hohlweg

Geschäftsführer

Joe Hohlweg

Joe Hohlweg

Firmengründer in Pension

Andrea Andergassen

Andrea Andergassen

Prokuristin

Als oberstes Prinzip stand für uns seit jeher die Freude an der Arbeit. Nur wenn Arbeit Freude macht kann sie auch gut sein und führt uns zu Höchstleistungen im kreativen Planen, im Kundenservice und in der Ausführung unserer Arbeiten. Dies ist für uns Ansporn jeden Tag für Sie unser Bestes zu geben.

Jürgen Hohlweg und Andrea Andergassen

Kontaktformular

Kontakt und Soziale Netzwerke